Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Josef Kampka (Freitag, 22. September 2017 08:44)

    Hallo, ich möchte mich nochmal sehr herzlich dafür bedanken, dass ich gestern vorbei kommen und so viel Kostbares über Ihre Pferde und ihre Aufzucht erfahren durfte. Auch habe ich schon Nachricht erhalten, dass eine Bekannte ebenfalls großes Interesse an einer solchen Führung haben... :-)

  • Lisa Peters (Freitag, 12. Mai 2017 01:34)

    Wunderschöne Pferde. Viel Glück weiterhin bei der Zucht.
    Herzliche Grüße aus Fellbach
    Lisa Peters

  • Marius Mihai Bräuer (Freitag, 14. April 2017 16:56)

    Ich suche nach einem Freizeitpartner, der folgende Kriterien erfüllen sollte
    Nur Rappe
    - Stockmaß zwischen Ca 140-165cm (bitte NICHTgrößer)
    - Geländesicher (Trecker, Autos, Hunde, ,...
    - vom Erwachsene problemlos reitbar
    - keine Unarten wie beißen, buckeln, steigen, treten o.Ä.
    - problemlos im Umgang / beim Reiten
    - Pass sollte vorhanden sein

    Es sollte keine chronischen Krankheiten aufweisen (z. B. Hufrollenbefund, Husten, ....). Ein Exzem

    Ich suche ein Pferd hauptsächlich für gemütliche Ritte durchs Gelände ,fahren und Bodenarbeit . Bis Ca 3000 Euro Email. mihai-88@web.de Mit freundlichen Grüßen Marius

  • Tanja Gehrig (Mittwoch, 08. März 2017 21:05)

    Hallo liebe Familie Frick.
    Ich habe vor 3 Jahren euren Feuertraum
    Attila gekauft.
    Er ist ein super liebes Pferd.
    Ich bin jeden dank dankbar das ich ihn habe.
    Vielen Dank für dieses tolle Pferd.
    Auch nach den vielen Jahren hat die Familie immer noch Kontakt zu mir..
    Ich kann Euch nur weiterempfehlen.
    Immer wieder gerne..
    Liebe grüsse
    Eure Gehrig Tanja

  • Susanne Brunner (Montag, 06. Februar 2017 15:48)

    Hallo! Hab mal eure Seite durchgestörbert, hab ich noch gar nicht seit ich euch kenn.
    Also das braunschimmlchen ist ja hübsch 😊
    Wünsche euch eine schöne Woche und bis bald
    Susanne

  • Susanne Brunner (Montag, 06. Februar 2017 15:42)

    Hallo ihr Lieben hoffe euch gehts gut.
    Eure Bilder sind echt toll 😊 vorallem der Braunschimmel gefällt mir😉
    wünsche Euch eine schöne Woche
    Glg Susanne

  • Heiko Schnepf (Montag, 18. Juli 2016 11:51)

    Einfach Super! Tolle Pferde, toller Hof!
    Wer ein tolles Pferd sucht, wird es dort zu 100% finden!
    Vielen Dank, an Herrn Frick (senior) der uns eine wunderschöne Hof- und Wiesenführung geboten hat! Es wurden alle Wiesen besichtigt. Mein persönliches Tageshighligt - Die Fohlenweide.. super
    Menschenbezogene Tiere, die im natürlichen Herdenverband aufwachsen dürfen, einfach wunderschön - Hier sieht man, dass jedes einzelne Tier, leben darf..

    Liebe Grüße aus Hohenlohe

    Heiko und Sandra - wir waren am Samstag, den 16.Juli 2016 da.

    Und kommen wieder... :-)

  • Petra Wenning (Freitag, 03. Juni 2016 20:02)

    Hallo liebe Familie Frick,
    Lexus hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich prima mit dem anderen Pferd. Wir waren sehr viel spazieren mit ihm und haben ihm die Gegend gezeigt. Heute waren wir das erste Mal ausreiten. Er
    macht seine Sache richtig gut. Liebe Grüße Familie Wenning

  • Sandra M (Sonntag, 29. Mai 2016 14:19)

    Liebe Familie Frick, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für meine Josi bedanken. Sie ist ein wundervolles Pferd, charakterlich einwandfrei und sie zeigt mir jeden Tag,dass meine Entscheidung für
    das Mädchen einfach absolut goldrichtig war.
    Lg

  • Karin und Roger Mettler (Samstag, 13. Februar 2016 18:53)

    Liebe Familie Frick
    Eure neue Homepage ist wunderschön geworden. Die tollen, eindrücklichen Pferde und Eindrücke, ganz toll.
    Unser Tasilo hat sich zu einem einmaligen, traumhaften und wunderschönen Wegbegleiter entwickelt. Er strotzt nur so vor Kraft und er ist nicht mehr braun!! Er hat stark an weisser Farbe zugenommen!!!
    Wir hätten kein besseres Pferd finden können, danke nochmals für diesen wundervollen Wallach. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Karin und Roger

  • Petra und Helmut Giesler (Sonntag, 07. Februar 2016 16:07)

    Hallo liebe Familie Frick
    wie versprochen melden wir uns.
    Wir sind die Besitzer von Zorro (Hannes), und wollen hier mal kurz berichten, wie es dem Burschen geht.
    Er hat sich gut eingelebt bei uns. Im Umgang ist er sehr brav, kann aber auch mal so richtig hengstig tun. Alle, die ihn sehen sagen erst mal "wow".
    Hannes ist ja nicht grade der kleinste!
    Heute haben wir ihn zum einfahren in die Hand eines Profis gegeben und hoffen, dass er seine Sache die nächsten Monate brav macht. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit so einem tollen Pferd.
    Liebe Grüße von Familie Giesler

  • Eva-Maria Heindel (Mittwoch, 06. Januar 2016 10:03)

    Hallo Fam. Frick, mit unserer Liesl haben wir ein ganz tolles Pferd! Sie ist super brav, lernt sehr schnell - einfach perfekt. So wie Sie gesagt haben, dieses Pferd passt sehr gut zu uns. Danke für
    die tolle Beratung und das freundliche Miteinander. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Neue Jahr.

  • Dagmar Mirbach und Werner Bongartz (Donnerstag, 26. November 2015 14:01)

    Schöne Grüße aus der Eifel, Carlos geht es prächtig.
    Er hat sich nach seiner Op total erholt und entwickelte sich zum absoluten Verlasspferd.
    Wir haben ihn in diesem Jahr zum Hollandurlaub mit genommen, auch dort in Fremder Umgebung hat er sich von seiner Schokoladenseite gezeigt.
    Ich würde mich immer wieder für einen Noriker entscheiden.

  • Alexandra Zahn (Montag, 26. Oktober 2015 13:07)

    Hallo Familie Frick,
    hier mal ein kleines Lebenszeichen aus dem Norden. Pia hat sich gut eingelebt und wird zur Zeit nach Parelli ausgebildet.
    Gerne mal hier schauen:
    http://hovawartewietzenerschlawinern.jimdo.com/über-uns/pferde/pia-s-blog/
    Sie ist super lernbegierig und schlau!
    Die überarbeitete Homepage schaut gut aus! Über eine Verlinkung würd ich mich freuen.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra & Joachim

  • Tom Born (Dienstag, 30. Juni 2015 16:45)

    Hallo ....ich bin Tom der Schweizer der Luci gekauft hat!
    Es ist so ein Top Pferd ...wirklich Hammer
    Es ist so ich habe einen Amish Kummet zum kauf angeboten bekommen!
    Im Internet ...welche grösse ist gängig bei Noriker ...14 oder 26 Zoll?
    Bitte um rasche Antwort

  • Sandra M. (Sonntag, 18. Januar 2015 12:14)

    Vielen lieben Dank für die Herzlichkeit gestern :) ich bin glücklich das ich bei Ihnen ein wunderschönes Pferd gefunden habe und freue mich sehr auf die bevorstehende gemeinsame Zeit mit der
    \"Maus\". Lg

  • Cornelia (Dienstag, 23. Dezember 2014 13:26)

    Liebe Familie Frick wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Der Yoshi(Zanon) entwickelt sich prima und ist inzwischen Pascha unter unseren Stuten. Auch reiterlich
    macht er gute Fortschritte und wir sind froh ihn bei Euch gefunden zu haben. Der weite Weg zu Euch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Grüße von Ludger und Cornelia

  • Dagmar Mirbach u. Werner Bongartz (Freitag, 26. September 2014 21:20)

    Hallo Familie Frick, schöne Grüsse aus der Eifel.
    Carlos geht es wieder prächtig nach allen überstandenen Operationen.
    Sein Leben und überleben stand auf Messers Schneide und ich entschied während seiner letzten großen Op, er solle leben.
    Alle Mühen haben sich gelohnt und wir hoffen, uns bleiben noch viele Jahre mit unserem Dicken.
    Er hat ein Herz aus Gold und ist die Sanftmut in Person.

  • Schmitt Wolfgang (Freitag, 11. Juli 2014 15:53)

    ich gratuliere ihnen zu dieser zucht,schön anzuschaun.würde sie gerne einmal besuchen wenn ich darf.weiter so und viel erfolg

  • Birgit Stoffel (Montag, 07. April 2014 14:18)

    Hallo ,ihr habt eine ganz tolle Homepage ,macht weiter so . Lg Birgit +Willi die immer in Mauterndorf und Schöder sind

  • Werner Bongartz (Mittwoch, 01. Januar 2014 17:59)

    Hallo Familie Frick, meine Freundin und ich wollten alles Gute zum neuen Jahr wünschen.
    Carlos den wir im Juli 2013 übernommen haben entwickelt sich prächtig. Er hat sich als Lebensversicherung im Gelände entpuppt.
    Carlos wird fast täglich bewegt, und wird Dressurmässig von uns ausgebildet.
    Spanischer Schritt wurde jetzt von uns in seine Ausbildung mit einbezogen.
    Leider muss Carlos in Kürze an einer Fistel operiert werden, jedoch nehmen wir diese Unannehmlichkeit gerne in Kauf.
    Er hat halt ein Gemüt aus Gold.

    Schöne Grüsse an alle, aus der Eifel.

    Dagmar Mirbach und Werner Bongartz

  • Zuckerzitrone (Montag, 07. Oktober 2013 21:14)

    Liebe Familie Frick,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Gloria ist ein wahrer Schatz! Ich bin froh, ein solches Pferd zu haben. Wir liebäugeln immer noch mit der Violine :-)....Liebe Grüße aus
    Schwäbisch Gmünd

  • Yvonne Meyer (Mittwoch, 24. Juli 2013 23:28)

    Hallo Fam. Frick!
    Sie haben mir da einen tollen Mohrenkopf verkauft! Santo entwickelt sich gut und mach mir viel Freude! Danke für die gute Beratung! LG aus dem Ruhrgebiet! Y. Meyer

  • Werner Bongartz (Montag, 08. Juli 2013 10:45)

    Hallo, danke für den Transport von Medok/Carlos zu uns in die schöne Eifel.
    Es ist absolut erstaunlich und schon fast nicht zu fassen wie sanftmütig unser neues Familienmitglied ist.
    Carlos geht es gut und er fühlt sich sichtlich wohl bei uns. Er bekommt jetzt Zeit zur Eingewöhnung bei uns.Hat so zu sagen Urlaub.

    Grüße von Dagmar und mir.

  • Franco Schau (Mittwoch, 03. April 2013 12:23)

    Wirklich eine schöne Homepage und tolle Pferde!
    Gruß Franco

  • fabula (Dienstag, 05. März 2013 11:03)

    Liebe familie Frick,ich bin auf der Suche nach meinem Pferd,vielleicht,wissen Sie ja irgendetwas,vielen lieben Dank schon einmal.

    hilfe,suche Tiger Noriker Lauro
    wer kann mir Hinweise geben,er wurde vor 3 Wochen in der nähe von Weißenfels (Sachsen Anhalt)verkauft ,nach Bayern zu Amisch peopel oder Mennointen,es ist ein Schwarzschecke ,Wallach ,18 jährig,
    stk.162 ,oder kann mir jemand hinweise zu höfen in bayern geben von Amisch oder Mennointen höfen,wo ich ihn suchen kann?vielen lieben Dank schon einmal.fabula

  • Yvonne Strässle (Freitag, 18. Januar 2013 18:34)

    Liebe Familie Frik,

    viele Dank für Athene, sie ist ein richtiges Goldstück.

    Liebe Grüße

    Yvonne Strässle

  • radner claudia (Mittwoch, 07. November 2012 22:08)

    hallo, eure hp is super gelungen, viele tolle bilder mit lauter schönen pferden :) lg aus stadl-paura claudia

  • lumassegger dietmar (Mittwoch, 31. Oktober 2012 20:02)

    hallo
    super homepage
    habe selber eine dunkelfuchstigerstute gloria, was kostet die tigerstute?

  • Thalhammer Helmut (Montag, 01. Oktober 2012 19:09)

    Danke nochmals für die Führung und den Rundgang mit ihnen am Sonntag,auch Ihren Söhnen,vielleicht gibts mal ein Wiedersehn bei uns in Kärnten,oder bei Ihnen...PS:wir sind gut nach hause
    gekommen...mfg Thalhammer

  • Gerda Grasy (Montag, 17. September 2012 18:44)

    Liebe Familie Frick,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Körung von Eurem Hannes in Stadl Paura letztes Wochenende! War ja eh klar, daß der Prachtbursche das schafft.
    Liebe Grüße
    Gerda u. Hans Grasy

  • weber melanie (Freitag, 31. August 2012 14:06)

    hallo tobi mich würde interesieren was die braune tiegerstute gloria kostet . könntest du ir das bitte per i mail zu schicken habe sie heute auf der weide gesehen sie ist totall hübsch . liebe grüße
    meli

  • Vanessa Lohschmidt (Dienstag, 14. August 2012 11:39)

    Liebe Familie Frick,

    Tolle Homepage. Rambo gehts sehr gut. Er bereitet uns täglich Freude und ist voller Tatendrang und Arbeitseifer und hat sich prächtig entwickelt. Schicke euch bei Gelegenheit wieder aktuelle
    Bilder.
    Viele Grüße aus Niederbayern
    Vanessa

  • Cindy Pistor (Donnerstag, 19. Juli 2012 21:11)

    Hallo,
    habe heut eure Homepage entdeckt. Ist super! Romy geht es sehr gut. Läuft prima zweispännig! Werd euch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder schicken!
    Gruß
    Cindy Pistor

  • Mayerföls Wolfgang (Freitag, 08. Juni 2012 21:48)

    Tolle Seite echt genial, könnt glatt von Tobi sein :)
    viele Grüße von der City Familie Woller

  • ruth durchdenwald (Dienstag, 05. Juni 2012 15:05)

    Find ich super eure neue Homepage... Karlo gehts super,vielen dank und liebe grüsse aus Isny im Allgäu...

    Ruth mit Karlo

  • Schwager Thommi (Sonntag, 03. Juni 2012 20:23)

    Da habt Ihr ja ne echt tolle Seite hingebastelt. Kompliment Isi und Flori!!

Aktuelles