Wallache

Georg Diamant

Georg Diamant war auf der Körung in Stadl Paura, ihm hat es leider nicht ganz als Deckhengst gereicht und wurde dann kastriert. Georg ist brav im Umgang, kennt den Hufschmid und das Verladen. Er kennt bereits das Geschirr und die Kutsche. Georg hat eine super Bewegung und ein Stockmass von ca 1,64.

Gregor

Gregor war auch auf der Körung 2017 in Stadl Paura, ihm hat es leider auch nicht ganz als Deckhengst gereicht und wurde kastriert. Er ist ein braver Kerle, der bereits das Geschirr und die Kutsche kennt. Mit seinem weißen Behang und seinen sehr guten Gängen ist er ein echter Blickfang.

Eldorado 

Eldorado ist ein 10 jähriger Rappwallach. Er ist gut geritten und brav im Umgang. Er gibt alle vier Hufe, kennt das verladen und ist kerngesund.  Er hat ein Stockmass von ca 1,60 m. 

Zeo Schaunitz

Zeo nach Zamba Schaunitz ist ein zwei jähriger Fuchs Wallach, er hat eine tolle Bewegung. Im Umgang ist er ein braver, wie auch beim ausschneiden und beim verladen. 

weitere Wallache auf Anfrage....

Aktuelles